Dominik Fuhrer ist der letzte Sieger am Horse Park Masters 2020

March 13, 2020
Angelika Nido

Als letzte Prüfung des Horse Park Masters 2020 wurde am Freitagabend das R//N135, der Preis der Walter Brönnimann Treuhand AG, Burgdorf, ausgetragen: Der Sieg ging an den Frauenfelder Dominik Fuhrer mit seiner schnellen Call me Marilyn. Er siegte vor Melanie Freimüller aus Humlikon, die mit Carino B ein tolle Leistung zeigte und sich um rund sieben Zehntel geschlagen geben musste. Der 3. Rang ging an Alexis Goulet aus Oensingen mit Aeyla,

Alle anderen Prüfungen sind den Bekämpfungsmassnahmen gegen das Corona Virus zum Opfer gefallen, die der Bundesrat am Freitagnachmittag in Kraft gesetzt hat. Somit fallen sämtliche Springen vom Samstag und Sonntag aus.

Ebenfalls abgesagt wurde das Horse Park Dressage Masters, das am Dienstag, 17. März, begonnen und bis am Sonntag, 22. März, gedauert hätte. Für das Dressurturnier wird ein Verschiebungsdatum später im Jahr gesucht.