Ein neues Café am Horse Park Masters

February 22, 2020
Angelika Nido

Ein Gipfeli zum Zmorge-Kafi, ein Sandwich zum Zmittag oder ein feines Stück Kuchen für Zwischendurch? Wie gewohnt, können Sie auch am Horse Park Masters 2020 in Dielsdorf jeden Gluscht in unserem Café am Rand der Arena stillen und eine kleine Pause geniessen, ohne dabei das sportliche Geschehen aus den Augen zu verlieren.

Das Café an der langen Seite der Reithalle, gegenüber der Tribünen, wird in diesem Jahr allerdings nicht mehr von der Bäckerei und Konditorei Schläpfer aus Henggart betrieben: unser langjähriger Partner kann diese Dienstleistung aus familiären und personellen Gründen im Moment nicht anbieten. „Aber wir haben einen ganz tollen Ersatz gefunden und freuen uns auf die Köstlichkeiten aus den Backstuben von Beck Schneider aus Flaach“, sagt Fritz Pfändler, der mit Gilles Ngovan zusammen das Horse Park Masters organisiert.

Der Familienbetrieb aus dem Zürcher Weinland, der auch eine Filiale an der Zürcherstrasse in Winterthur führt, wird bereits in der 3. Generation von Christoph und Yvonne Schneider geführt. Täglich, während 7 Tagen die Woche, stellen sie mit ihren Mitarbeitern aus regionalen Zutaten und mit traditionellem Handwerk feinstes Brot und andere köstliche Backwaren von bester Qualität her. Wir freuen uns, dass wir diese nun auch am Horse Park Masters in Dielsdorf geniessen dürfen!

Hier gehts zur Webseite von Beck Schneider:

https://www.beckschneider.ch/