Positive Bilanz und der Dank des OKs

March 18, 2019
Angelika Nido
Die OK-Präsideten Gilles Ngovan und Fritz Pfändler mit Parcoursbauer Guido Balsiger.

Nach vier Tagen voll mit spannendem Springsport ist das erste Springturnier im Rahmen des Horse Park Masters Geschichte – und der neue Concous hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden! Über 1500 Starts sind reibungslos abgelaufen, es kam nur zu kleineren Verspätungen und obwohl das Wetter am Donnerstag und Freitag sehr schlecht war und es zum Teil in Stömen regnete, gab es kaum Abmeldungen. “Wir ziehen eine rund um positive Bilanz! Vor allem sind wir überwältigt von der Resonanz auf unser neues Turnier. Von allen Seiten haben uns die Reiter gratuliert und ich denke deshalb, dass wir auf dem richtigen Weg sind”, sagt Fritz Pfändler, der zusammen mit Gilles Ngovan dem OK vorsteht. “Aber ohne unsere vielen Helfer sowie die Partner und Sponsoren, die mit uns an das Springturnier im Horse Park geglaubt haben und uns tatkräftig unterstützt haben, wäre das alles nicht möglich gewesen – deshalb gebührt ihnen unser grosser Dank!”